Frage von AminmeinMann, 9

Ummeldung von B nach P?

Hallo und zwar wollte ich wissen wie man ein anschreiben fertigt. Ich zieh bei meiner Mutter aus zu meinem Freund ins Haus zu seiner Familie. Jetzt brauch ich aber ein anschreiben für die Verwaltung, von der kriege ich dann die bestätigung... Im Internet finde ich auch nichts, bzw nur das man schon umgezogen ist.

ich bin knapp 20, jetzt brauch mir auch keiner kommen man muss bis 25 zu hause sein, NEIN muss man nicht, solange man nicht vom Amt abhänig ist bzw von denen Geld brauch und das will und brauch ich nicht. :)

Antwort
von Ioulios, 6

Für was brauchst du eine Bestätigung? Du gehst einfach ins Zuständige Rathaus und meldest dich um , fertig.

Wer hat behauptet dass man bis 25 zu Hause wohnen muss? Und was hat das mit dem Amt zu tun???

Kommentar von Wiesel1978 ,

Hartz 4 Gesetze behaupten das (c:

Kommentar von Ioulios ,

Wie kann man mit 20 Hartz4 bekommen.. Ich kenn mich mit Arbeitslosigkeit und Hartz4 nicht aus, ich habe nur kommentiert da in der Frage steht , dass sie NICHT vom Amt abhängig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten