Ummeldung für Vertragskündigung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Scheinanmeldungen sind ja seit November letzten Jahres nicht mehr so einfach. Du brauchst auf jeden Fall die Wohnungsgeberbestätigung deines neuen Vermieters, im Regelfall derzeit auch noch die Bestätigung des alten Vermieters, dass du ausgezogen bist. Fällt es irgendwann auf, dass ihr diese Dokumente entgegen der tatsächlichen Wohnsituation ausgestellt habt bzw. habt ausstellen lassen, drohen empfindliche Bußgelder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn das für ein Vertrag sein? Man muss einen Haufen Geld zahlen, und wenn man nur 25km weiter weg zieht auf einmal garnix mehr zahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaphRaph
15.08.2016, 13:21

Fitnesstudio weil sich der anfahrtsweg bei über 25 km nicht lohnt

0

Wenn das mit dem 25Km stimmt, wäre es durchaus möglich, dass es klappt. Aber ob der Aufwand, soetwas rechtfertigt, will ich bezweifeln.

Und bevor man ein Vertrag über 2 Jahre abschließt, der auch anscheinend viel kostet, sollte man das doch kurz abschätzen.

Um was handelt es sich den? Hört sich nach einen Fitnessstudio an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaphRaph
15.08.2016, 13:21

Genau Fitnesstudio habe mich nicht richtig informiert und hocke nun in der schuldenfalle-aus fehlern lernt man...

Ja was wäre das denn für ein aufwand?

0

Hallo Raphie,

ganz schlüssig ist Dein Text nicht....

24 Monatsvertrag.... könnte DSl  oder HandyVertrag sein. Da ein Sonder-Kündigungsrecht im Umzugsfalle besteht, gehe ich eher von DSL aus.

Also konkret:

1.) Um was geht es?

2.) Hast Du eine eigene Wohnung oder lebst Du bei Deinen Eltern?

3.) Wäre es Deiner Freundin überhaupt recht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaphRaph
15.08.2016, 13:20

Es geht um einen Fitnessvertrag in dem ich pro monat gute 100 euro Zahle und ich bin azubi in der gastro, habe mich nicht richtig informiert und es einfach unterschrieben-bereue den fehler jetzt schon aber naja aus fehlern lenrt man

ich wohne bei meinen eltern und es wäre meiner freundin recht

0
Kommentar von asdundab
15.08.2016, 13:54

Bei dem Betrag sollte sich das schon rechnen.

0