gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ummelden des Internetanschlusses

gefragt von BelloleinBellolein am 16.09.2009 um 1:54 Uhr

Hallöchen,ich ziehe um(und zwar,äh,morgen)-wie melde ich denn mein 1&1dingsbums um?Anscheinend auf der 1&1-Homepage...kann mir jemand nähere Infos und/oder eine Anleitung geben?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.388 Ummeldung x 60

dieAnkili
beantwortet von dieAnkili am 16. September 2009 01:56
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sehr geehrte Dingsbums-Firma, hiermit gebe ich Ihnen bekannt, dass ich nach Dingsbums umziehe und deshalb meinen Dingsbums-Anschluss bu*msen möchte.

Kommentar von Simple_avatar2smallBellolein am 16. September 2009 01:58

Ah,ok,danke Text in e-mail kopiere

Kommentar von Simple_avatar8smallnena99 am 17. September 2009 17:01

auf so ne Dingsbums-Mail wirst du ne normale Standard-Mail bekommen ohne individuelle Hilfe.. versuchs doch bei diesem Dingsbums: http://service-center.1und1.de/page/dsl/umzug ... 1&1 ist sowieso bissle komisch was den Umzug angeht... vielleicht kann Dir auch www.Ummelden24.de helfen... LG Marion

anonym
beantwortet von Vampi05 am 16. September 2009 02:02
1x

Endweder rufst du die Hotline an und gibst da den Antrag auf, Oder suchst auf der Homepage im Mitgiederbereich nach dem Auftragslink, Oder schreibst ihnen eine E-mail, wo deine kundenummer und kennwort drin stehen gibst da dein umzugs datum an also das datum von morgen und gibst deine neue adresse und plz an. Wo das aber auf der Hp steht kann ich leider nicht sagen bin selber nicht bei 1&1 aba das läuft über all gleich am sichersten ist wenn du anrufst oder das über die hp laufen lässt lg vampy

edit: bis das inet wieder frei is in der neuen wohung ist kann aber dauern sowas macht man normal sobald man den mietvertrag unterschrieben hat

Kommentar von Simple_avatar2smallBellolein am 16. September 2009 02:08

hach ja...normalerweise...schäm

Kommentar von Vampi05 am 16. September 2009 02:18

kann ja passieren ^^ und so tragisch is das nich die machen das trotzdem nur mann muss mit rechnen das es bissel dauert bis das inet wieder da is

anonym
beantwortet von guerteltier am 16. September 2009 04:06
0x

Du meldest dich jetzt erst um?

Dann bis in 6 Monaten! 1&1 sind langsam.

Kommentar von Simple_avatar2smallBellolein am 19. September 2009 19:34

What???

Floh2
beantwortet von Floh2 am 16. September 2009 02:01
0x

ist das nicht schon alles ein büschen späät?

Kommentar von Simple_avatar2smallBellolein am 16. September 2009 02:09

hm...ja...vielleicht...MERDE!

Kommentar von A82f8f3466b4f83720d2b7928306b224smallFloh2 am 16. September 2009 02:16

:-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wann sollte man Internet für einen Umzug umelden??

Ist es Rechtens?? (Internet anbieter)

Führerschein zur Nutzung des Internet angebracht?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.