Frage von FutureQ, 27

Umleitung einer Website: Googlefreundlich?

Hallo,

ich habe eine Domain registriert und möchte diese erst in ein paar Monaten mit Content verknüpfen. Ich habe aktuell die Wahl eine Visitenkarte anzeigen zu lassen oder auf eine Website umzuleiten. Ich habe mich bei der Umleitung für Google.de entschieden.

Lernt Google meine Website so schneller kennen und rankt diese evtl. besser, wenn ich dann den Content hinzufüge? (Mir ist bewusst, dass es sehr viel Aufwand bedeutet eine Website SEO zu optimieren, aber bei meiner Frage geht es nur um Tendenzen)

Viele Grüße und danke im voraus FutureQ

Antwort
von threadi, 27

Solange deine Webseite keine Inhalte hat, wird Google sie zwar kennen, aber eher negativ bewerten. Eine Weiterleitung zu Google selbst ist dann noch mehr Kontraproduktiv, da Google dann davon ausgeht, dass dort gar keine Webseite existiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community