Frage von Supaamaan169, 9

"Umleitekabel" für Stereoanlage?

Ich habe eine Stereoanlage, bei der man seinen iPod mit der breiten Ladestation anschließen kann. Nun geht dieser nichtmehr und ich möchte mein iPhone anschließen, welches allerdings eine schmale Ladestation benötigt. Und da ich irgendwo mal aufgeschnappt habe, dass es solche Kabel geben soll, die man an der Stereoanlage (der Aux Anschluss ist kaputt) anschließt um von breit zu schmal zu kommen. Und dieses Kabel hat dann an der einen Seite ein breites "Ladeding" und am anderen Ende ein schmales "Ladeding"... ja, und genau das suche ich.
LG

Antwort
von playzocker22, 3
Kommentar von playzocker22 ,

Typisch apple. 30 euro für einen simplen adapter

Kommentar von ma9rtin ,

Dafür funktioniert er wenigstens.. Nicht so wie bei der Konkurrenz..

Antwort
von ShitzOvran, 3

https://www.amazon.de/Apple-Lightning-auf-30-Pin-Adapter-Wei%C3%9F/dp/B009A5EIWC


ist das gemeint?

Kommentar von Supaamaan169 ,

Danke👍🏼! Genau das hab ich gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community