Frage von JulessRen98, 27

Umkleide Trampolino Andernach?

Hallo! Fahre morgen mit ein paar Freunden ins Trampolino, wir wollen aber vorher noch essen gehen. Da ich schlecht in Sportsachen ins Vapiano gehen kann, wollte ich fragen, ob es im Trampolino in Andernach Umkleiden gibt? Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Markusalem, 27

Würde einfach mal kurz da anrufen.

Hätte aber noch einen Vorschlag: geht am besten erst ins Trampolino und danach essen. Mit vollem Bauch macht das Springen nicht ganz so viel Spaß ;)

Antwort
von Kokoo007, 24

Ich habe in erinnerung nicht aber es ist schon lange her
...