Frage von xxchrisx, 216

Umkippen vortäuschen wie?

Kann man vortäuschen umzukippen ohne hechelatmung oder sowas einfach umkippen so das es realistisch aussieht? Habe morgen 3 Prüfungen die ich selbst sollte ich die Nacht durchmachen nich schaffen kann die Lehrer für einen späteren Termin fragen ist nicht möglich und morgen mal einfach krank sein geht nich da morgen letzter Prüfungstag ist außerdem währe es Unglaubwürdig genau dann krank zu sein bitte helfende antworten und keine Antworten wie "geh zur Schule und kassiere die Folgen" ps: das umkippen soll bewirken das es Glaubwürdig rüberkommt sodass eine verhinderung vor mehreren Augenzeugen stattfindet und das die Lehrer/innen nicht glauben das ich Schulschwänze. Außerdem soll es die Folgen von Überarbeitung darstellen sodass eventuell beim Zusammenbruch in der Schule vlt vor einem der Betroffenen Lehrer mittleid auslöst sodass eine Prüfung nach Prüfungsschluss ermöglicht wird

Antwort
von itsmeloser1, 168

Sag,dass dir schwindelig ist und irgendwann sinkst du einfach zusammen und setzt dich hin, am besten den Kopf in die Hände.

Antwort
von wolfram0815, 155

Die holen dir einen Krankenwagen. Da kommen die Profis. Da wünsch ich dir dann mal viel Glück...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten