Frage von Tomatensallat, 41

Umkippen mit Art krampfanfall?

Ich War paar mal schon im Krankenhaus damit weil ich kipp aufeinmal um mir wird plötzlich Schwindelig und dann bin ich komplett weg und verkrampfen die Ärzte wissen nicht was ich hab und schicken mich ohne Aufklärung nach hause hat vielleicht jemand auch sowas? Oder weiß woran es liegen könnte? Bitte um Hilfe hab manchmal echt angst

Antwort
von NEENPA, 34

Epileptischer anfall. Lass dich mal darauf untersuchen

Kommentar von Tomatensallat ,

Die meinen das ist kein eleptischer Anfall sondern ich krampfe einfach nur

Kommentar von 716167 ,

"Einfach so" krampft man nicht. Eine Ursache muss das haben.

Kommentar von Tomatensallat ,

Die meinten es passiert einfach mal 

Antwort
von 716167, 30

Auch wenn ich medizinischer Laie bin und eine Ferndiagnose über das Internet missbillige: solltest du in Norddeutschland wohnen, lass dich mal von der Epilepsie-Ambulanz des Alsterdorf-Klinkums in Hamburg komplett durchchecken.

Kommentar von Tomatensallat ,

Werden ich mal versuchen

Antwort
von Sophialexa, 31

Niedriger kreislauf

Kommentar von Tomatensallat ,

Der ist im normalen bereich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten