Frage von miriam11111111, 51

Umkippen an heißen tag wegen zu wenig essen und drinken?

Hallo erst mal Wir hatten heute bundesweit Jugend spiele und es war einfach so warm 38/40 Grad. Und beim sprinten ist meine Freundin einfach umgekippt und war bewusstlos das sie ins Krankenhaus musste und nun auch eingearbeitet tage dort bleiben muss! Und meine Freundin ist zur zeit auf Diät und übertreibt es vollkommen . Sie isst nichts mehr und trinkt dazu auch noch wenig obwohl sie es müsste verallgemeinern an so einem heißen tag und bei der Veranstaltung. Zusätzlich, acht Sieger viel Sport sie joggt wenn die Sonne nur so runter knallt über 2 Stunden und ,acht noch nicht mal eine pause und durch das wenig essen und trinken hat sich bei mir der Verdacht geäußert das es eventuell wegen dem wenig trinken zu dem Vorfall gekommen ist. Sie macht diese "diät" nunschon seit einigen Monaten und die hat auch stark abgenommen. Ich habe angst das sie vielleicht magersüchtig wird und werde sie organisieren mal im Krankenhaus besuchen und einen Arzt darauf ansprechen. Und deswegen brauche ich euch. Es könnte ja auch seines es garnichts mit der diät auf sich hat aber ich weiß es halt nicht (übrigens wir sind beide 15 jahre alt😊)- Schon mal danke im Voraus

Antwort
von mysunrise, 26

Das hat mit seht hoher Wahrscheinlichkeit etwas mit ihrer "Diät" zu tun...

Sprich sie darauf an, sie braucht Hilfe

Antwort
von clemewend, 21

Man kippt an heißen Tagen um, da der Körper vorallem Energie braucht, um seine Körpertemperatur konstant zu halten. Die Energie, die er hat, benutzt er vorrängig, um sich abzukühlen als sich auf den Beinen zu halten. Deshalb ist sie wohl umgekippt. Und bei einer Diät nimmt man bekanntlich weniger Energie auf, als der Körper normalerweise braucht.

Antwort
von Akka2323, 21

Da kann man sterben.

Antwort
von eyrehead2016, 32

Sie ist schon längst in einer Magersucht

Kommentar von miriam11111111 ,

Ja gut und dann soll ich zu einem Arzt gehen und ihn alles erzählen?

Kommentar von eyrehead2016 ,

Das werden die Ärzte schon mit bekommen haben. Sie wird kein Einzel Fall sein

Antwort
von Combattech, 31

Wenig Trinken bei 40 Grad... Da weiste ja schon bescheid^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten