Frage von IT4teil, 18

Umkehr-Osmose-Anlage oder Wasserfilter-System?

Hallo, kann mir jemand ein Produkt empfehlen, was ich im Hauswirtschaftsraum einbauen kann für sauberes Trinkwasser? Sprich ein gute Umkehr-Osmose-Anlage oder richtig gutes Wasserfilter-System? Denn ich möchte gerne für das ganze Haus eine Anlage verbauen, womit alle Abteilungen im Haus Trinkwasser haben. Danke euch im voraus für eure Hilfe! :)

Antwort
von habakuk63, 8

Wenn euer Trinkwasser verschmutzt ist solltest du die Stadtwerke informieren.

Kommentar von IT4teil ,

Das Wasser ist nicht verschmutzt. Aber Kalkhaltig. Sprich Wasserkocher zum Bespiel ist sehr schnell verkalkt und meine Haut fände es auch schöner wenn weniger Kalk im Wasser enthalten wäre. Und da ich dies auch gerne gefiltert trinken möchte ohne Medikamenten-Reste wäre ein Filter schon gut!

Kommentar von habakuk63 ,

Schaue dir die beiden mal an.

http://www.proaqua4200.de/?gclid=CMbGqL-cg88CFRNmGwodyiAFTw

Oder nur Entkalkungsanlage 

http://www.eckstein-wasserenthaerter.de

Die Eckstein Anlage kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Ist im ersten Haus seit 20 Jahren ohne Mucken und Macken im Einsatz.

Kommentar von IT4teil ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community