Frage von Hoertyyy, 14

Umi Max auf AliExpress für 140€ statt 220€?

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit AliExpress und/oder könnt mir sagen ob das ein guter und mehroderweniger sicherer Kauf ist, da man keine Garantie bekommt, dass es nicht defekt ist!(Ohne Rückgabrgarantie)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytogetme, 7

Hi,

such dir einen Anbieter, der aus Europa verschickt. Das gibt's durchaus bei AE. Ich hab mir damals das Umi Touch über Frankreich via AliExpress bestellt.

(Hier mein Link von damals:

http://bit.ly/2cdWhyb  )

hab gerade geschaut, und auf die schnelle keinen versender gefunden, der aus EU versendet. Daher musst du die 19% mit einrechnen. Oder du schaust mal bei GearBest, dort kannst du gegen Aufpreis, den teureren Versand nehmen, dann wird es so durch den Zoll kommen.

Antwort
von heinzheinrichs, 6

++++++++ 19% Einfuhrumsatzsteuer

http://www.import-shopping.de/zoll-und-steuern-bei-china-bestellungen