Umhang nähen - Fairy Tail Cosplay !?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Radmantel geht sehr einfach. Schwierigerw ird der Stehkragen. die "Epauletten"" schulterstücke würde iche infach aus kontrastfarbigem Stoff aufnähen.

http://www.gewandnaeherin.de/gewandnaeherinneu/pattern/mantel.html


Das ,w as echt dauert, siond die langen Nähte am Saum


http://www.gewandungen.de/anleitungen/mantel.html

http://www.weltdeslarp.de/jalindro/mantel.html


Die Länge bestimmst Du ganz einfach beim ZUschneiden.

Manchmal ist es einfacher, einen zu kaufen,d er einem halbwegs gefällt.. und diesen dann nach eigenen Vorstellungen zu ändern.

https://www.amazon.de/Mittelalter-Umhang-Baumwolle-Kapuze-diverse/dp/B00J2UV4F4/ref=sr\_1\_1?s=apparel&ie=UTF8&qid=1466603305&sr=8-1&keywords=radmantel+larp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?