Frage von Snapple123, 10

Umhängetasche mit Gurt aber ohne seitliche Halterungen, wie geht das dann mit dem Gurt?

Hallo liebe Community, ich habe mir eine tolle Umhängetasche gekauft, wo der Gurt auch drinnen mit dabei war. Leider hat diese aber irgendwie an den beiden Seiten keinerlei Halterungen, wo ich die Haken von dem Gurt festmachen kann. Es gibt nur die Handgriffe, aber die sind ja an den Längsseiten und nicht an den Enden. Mit den Handgriffen möchte ich sie nicht tragen, sondern natürlich umhängen, mit Hilfe des Gurtes, welcher nur nicht wirklich fixiert werden kann. Hatte das jemand schon mal und wenn ja, gibt's irgendwelche Ideen, was man da machen kann? Möchte die Tasche ungern zurück bringen, denn sie ist echt super schön! Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von AljoshaAldi, 4

Erst einmal solltest du nochmal genau suchen. Wenn du nichts findest nimm einfach ein bisschen Gaffa Tape, denn Gaffa hält die Welt zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community