Frage von twixber, 22

Umgezogen was soll ich tun?

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Ernsthaftes Problem was mich sehr stark belastet.. Es geht um Meinen Umzug & Meine BFF. meine mama lernte einen Mann kennen, Der nun ihr Freund ist. sie wollte zu ihn hinziehen was wir auch getan haben. 1 and halb Jahre wohnen wir jetzt schon hier. ich wurde einfach mitgerissen und Von Meiner Besten Freundin der Welt getrennt die nun 100 km weiter weg wohnt und mich sehr sehr traurig macht. Wir sahen uns jeden Tag, seid jenem Tag war alles anders...nun trage ich diese extremen Psychischen schmerzen schon fast 2 Jahre mit mir herum und Es gibt einfach niemanden der sich in meine Lage versetzen kann. (Aus meinen Freundeskreis bzw Bekanntschaften) Nur meine beste freundin. da es ihr genauso geht wie mir. Ich werde derzeit Tag für Tag depressiver und komm mit diesem Problem nicht mehr klar. Meine mama sagt das wir niemals mehr in unsere Heimatstadt zurück kehren würden, Und ihr ist es komplett egal wie es mir momentan geht... Hauptsache sie ist glücklich. Alle sagen das ich mich daran noch Gewöhne aber Das ist und bleibt unmöglich.... Denn wenn man seine Seelen verwandte gefunden hat ist es echt schwer Auf wiedersehen zu sagen.. ich will auf keinen Fall so weitermachen.. Ich Hoffe Das es vielleicht eine Möglichkeit gibt Das es mir& Ihr Besser in dieser Situation gibt. Ich wäre Euch allen echt so dankbar wenn Ihr eine Lösung Wisst. LG Lea ♡

Antwort
von Erntewichtel, 9

Hi Lea, du braucht Fixpunkte.

Du brauchst Termine die du in deinen Kalender eintragen kannst , an denen du zu deiner Freundin reist. Und ihr zusammen Zeit verbringt.

An die Tage kannst du schauen und dich festhalten und dich auf sie freuen.

Ihr könnte euch auch zum telefonieren verabreden.

Viel Glück euch , vielleicht kannst du später 

in ihre Nähe ziehen , wenn du einen Job hast und eine Wohnung .

Viel Glück , Gott segne dich

Kommentar von twixber ,

vielen dank für den netten tipp♡

Antwort
von Anniwelsch, 7

Mach ihr eine Überraschung und fahre einfach zu deiner beste und bleibe ein paar Tage bei ihr 

Kommentar von twixber ,

würd ich ja machen wenn ich ein auto hätte. ich bin erst 12 und meine mama fährt mich ja net hin.

Kommentar von Anniwelsch ,

Dann trefft euch irgendwie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten