Frage von Lisamaus00, 66

Umgezogen in ein Kaff?

Ich bin 15 und bin umgezogen in ein Kaff hier kann man nichts machen außer in edeka gehen oder zum Zahnarzt ich möchte neue Leute kennenlernen wie macht man das ? Ich bin nun keine 6 mehr es ist nicht mehr so einfach wie früher .. Kennt ihr Seiten , oder keine Ahnung ..

Antwort
von lisachen25, 32

Probier's doch mal mit Lovoo, damit kannst du schauen, welche Leute in deiner Nähe sind. Die App ist nämlich auch zum Freunde finden gedacht.
Ich wohne auch in einem kleineren Ort, aber die App haben viele.

Kommentar von Lisamaus00 ,

Ich bin erst 15 Lovoo ist ab 17+ 😣

Kommentar von lisachen25 ,

Ach echt? Oh... Das wusste ich nicht. Gibt es denn bei euch ein Jugendwerk?

Antwort
von cej22, 29

vielleicht im laden jemanden anquatschen oder so . oder in der schule nach den ferien .

Antwort
von stronxxx, 23

Snapchat Facebook oder quizduell oder lauf doch mal ein bißchen im Ort trug oder fahr in die nächst größere Stadt

Antwort
von pupsidasschwein, 21

Wenn du 15 bist, gehst du doch sicher in die Schule, da lernst du bestimmt schnell nette Leute kennen! Ansonsten könntest du auch in einen Sportverein eintreten. Viel Glück! :-)

Antwort
von iBrain, 30

Rausgehen, Hobbies ausleben. Wie sieht es denn mit Schule aus ? Dort lernt man doch recht schnell Leute kennen.

Kommentar von Lisamaus00 ,

Ich gehe auf eine andere Schule wo die in Dorf nicht hin gehen außerhalb

Antwort
von Tobi1811, 24

Geh dort hin wo sich alle treffen :)

Antwort
von DerSchokokeks64, 29

Warte bis die Schule anfängt, du kommst wahrscheinlich mit anderen aus dem Dorf in eine Klasse.

Antwort
von Dilara47, 32

Geh dort in irgendein Verein, so lernt man schnell neue Leute kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten