Frage von lernwissen, 107

Was kann ich tun, wenn ich mit dem Fuß umgeknickt bin?

Hey, ich bin gestern umgeknickt an meinem Fuß, es ist angeschwollen und bisschen verfärbt. Wenn ich mein linken Fuß nach rechts Drehe schmerzt es, was tun? Wie kann ich es vorbeugen wieder umzuknicken? Danke im Voraus.

Antwort
von MissesCullen, 101

Kühlen und ins Krankenhaus. Ein Bruch oder Verstauchung sein

Antwort
von ShadowSAO, 107

Da ich sehr tollpatschig bin, passiert mir das auch oft. Und nein wahrscheinlich nicht gebrochen, verstaucht höchstwahrscheinlich. Lege deinen Fuß hoch und kühl ihn. Und zu Vorbeugen: Auf die Füße schauen :)

Kommentar von ShadowSAO ,

Wenn er gebrochen ist würdest du es spüren, rufe lieber mal deinen Arzt/Ärztin an, Er/Sie kann dir sicher weiterhelfen!

Antwort
von sabbelist, 95

Kühlen und zur Ambulanz. Es könnte gebrochen sein.

Kommentar von lernwissen ,

Ist nicht gebrochen, ich kann sogar laufen

Kommentar von sabbelist ,

Dann kühl es. Trotzdem würde ich Dir raten das untersuchen zu lassen. Besser ist besser. Gute Besserung :)

Kommentar von MissesCullen ,

Du kannst auch laufen wenn es ein Bruch ist (schlecht aber ,mit schmerzen). geh am liebsten zum Arzt

Kommentar von Silo123 ,

Ja, man kann tatsächlich mit einem Bruch laufen, aber glaube ich hier eher nicht, aber ein Bänderriß könnte vorliegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community