Frage von Hexoxo, 71

Umgeknickt und Knöchel nach mehr als einer Woche noch dick?

Sollte man dann zum Arzt? Weil es tut nicht weh. Schwellung auch nur noch schwach. Nur bei bestimmten Bewegungen.

Antwort
von ponyfliege, 45

ich würde zum arzt gehen.

denn ein bänderriss tut weniger weh als eine bänderdehnung. und ein knöchelbruch im gelenk - den merkst du auch nicht immer. 

besser einmal abklären lassen.

Antwort
von putzfee1, 48

Auf jeden Fall zum Arzt! Hättest du längst hin gehen sollen!

Antwort
von Stig007, 40

Geh auf jeden Fall zum Arzt...

Antwort
von Pflaumi1000, 28

Also mein Knöchel is seit 1-2 Jahren immer dicker als der andere. Ich habe ihn röntgen lassen und es wurde herausgefunden dass ich mir Knochenteile vom Knöchel ausgeschlagen habe.

Geh zum Arzt

Antwort
von dGxXDavidXx, 49

Sowas sollte man abklären lassen bestimmt ne Bänderüberdehnung

Antwort
von GedankenGruetze, 41

Die Frage ist doch, wieso geht man da nicht gleich zum Arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten