Umgeknickt und jetzt blau und geschwollen. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut es denn sehr weh wenn du auf die Schwellung draufdrückst? Wenn du keine all zu sehr große Schmerzen beim draufdrücken hast und eigentlich auch gehen kannst dann ist es wahrscheinlich nur eine Verstauchung besorg dir eine Salbe z.B. Mobilat so heißt die oder eine andere gebe sie auf ein kleines Tuch und wickle einen Verband drüber oder geh einfach zum Hausarzt der wird dir schon das richtige geben :)
PS: Ich bin beim Jugendrotkreuz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also ich denke es ist einfach verstaucht ich konnte einmal einen Tag nicht gehen es war aber nur verstaucht und als ich mein Bein gebrochen tat es seeeehr heftig weh und konnte natürlich nicht mehr gehen.. Hoffe konnte dir helfen und gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nach einem Bänderriss (außen/innen) an.

Geh damit zur Unfallchirougie und lass dich untersuchen.

Du wirst da gröntgt werden und dann sehen die, ob noch mehr kaputt gegangen ist.

6 Wochen Krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?