Frage von Randolin, 50

Umgeknickt starke Schmerzen was kann das sein?

Hallo bin Samstag stark umgeknickt und es hat ziemlich geknackt. Habe seitdem sehr starke Schmerzen (pochender Schmerz im Knöchel und brennen in der Verse) kann ihn kaum belasten jede Bewegung tut ziemlich weh, was könnte das sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrillbitTaylor, 42

Das Knacken kommt vom Reißen des Außenbandes im Sprunkgelenk.

Antwort
von blackforestlady, 42

Wenn man Schmerzen hat, dann geht man zum Arzt. Das hättest Du schon am Samstag machen sollen. Im Krankenhaus wird geröntgt, vielleicht muss das auch operiert werden. Denn je länger Du den Fuß belastest umso schlimmer kann es werden.

Antwort
von xHellraiserM, 50

Hallo, es könnte sein, das Muskeln oder ne Sehne gerissen ist. Oder hast es Dir ziemlich verstaucht. Würde damit auf jedenfall mal zum Arzt.

Antwort
von FelixFoxx, 43

Du solltest es vorsichtshalber mal röntgen lassen. Geh zum Orthopäden.

Antwort
von wurstbemmchen, 29

Das kann von einer Bänderzerrung bis zum komplizierten Knöchelbruch alles sein. Das kann nur ein Arzt mithilfe eines Röntgenbildes abklären. Geh lieber mal hin. Ich dachte auch ich hab mir den Finger nur verstaucht und musste dann operiert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten