Frage von Juleej, 57

Umgeknickt, Schwellung, aber keine Schmerzen?

Ich bin vor ca einer Woche ungünstig umgeknickt, ich hatte nur vor Ort starke Schmerzen die nach einigen Minuten wieder weg waren, aber Abend hatte ich leichte Schmerzen, welche am nächsten Tag aber weg waren. Nun habe ich meinen Knöchel bzw Fuß beobachtet und mir ist aufgefallen das ich immer noch die gleiche Schwellung wie vor einer Woche hatte, aber ich habe weder Schmerzen, noch einen Bluterguss. Ich hab nur geringe Schmerzen wenn ich mich beispielsweise in den Schneidersitz setze und der Knöchel auf den Boden kommt, ich habe keine Beschwerden beim laufen bin trotzdem Einwenig beunruhigt. Weiß jemand was das sein könnte?

Antwort
von J0h4ann3s, 44

Gehe einfach mal zum Arzt und freue dich das dir nix weh tut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten