Frage von Big3ds, 63

Umgeknickt Knöchel Dick?

Hey leute ich war vorgestern im traning und hab spnning auf fähräder gemacht. Dabei wollte ich stoppen und es hat mein fuß mitgezogen. Es tat sehr weh. Am nächsten tag ist mein fuß angeschwollen. Blau ist er nicht geworden. Ich hab mich hingelgt und am nächsten tag (also heute) war er immernoch dick. Laufen kann ich aber unter geringen schmerzen. Ist nur etwas unangenehm durch die schwellung.

Was soll ich tun? Warten?

Bänderriss? Kapselriss? Verstaucht?

Danke im vorraus:)

Antwort
von 19hundert9, 42

Das könnte vieles sein (hab mir durch umknicken auch mal die Wachstumsfuge eingerissen), sollte es nicht besser werden, musst du es auf jeden Fall anschauen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten