Frage von Jo25ana11, 147

Umgeknickt: Fuß kaputt?

Ich bin heute mega umgeknickt: Mein Bein ist heute eingeschlafen. Dann wollte ich aufstehen und gehen, da bin ich mit dem rechten Fuß nach Außen umgeknickt. Mein Fuß tut jetzt bei jedem Schritt weh. Der Schmerz geht so vom kleinen Zeh (am Übergang zum Fuß) bis zum Knöchel. Was kann das sein???

LG Joana

Antwort
von handballgirl, 79

Geh mal lieber zum Arzt mir ist das ganze auch mal passiert und dann hatte ich ein Bänderriss
Ist dein Fuß angeschwollen oder blau?
Lg handballgirl

Kommentar von Jo25ana11 ,

Nee, der ist nicht blau und auch nicht geschwollen. Er sieht genau so komisch wie immer aus. Das finde ich ja auch so komisch...

Kommentar von handballgirl ,

Dann kann es sein das du ihn bloß gezerrt hast aufjedenfall sind keine Bänder verletzt
In spätestens 5 tagen ist wieder alles ok
Lg handballgirl

Antwort
von SoyGarcia, 102

Hallo erstmals!

Aua, das hört sich nicht so gut an. Am besten fahrst du morgen oder gleich am Montag zu deinem Arzt, dieser wird dir eine professionelle Beratung für deinen Fuß geben.

Um dich aufzumuntern: Wahrscheinlich ist alles nur halb so schlimm und wird allerhöchstens noch ein, zwei Tage wehtun. Da dein Bein eingeschlafen ist, solltest du dir deine Sitzart ansehen - dann wird so etwas sicher nicht nocheinmal passieren!

Ruhe deinen Fuß aus, und lege dich auf dein Sofa. Morgen ist Wochenende, da musst du so oder so nicht so viel gehen. Bestimmt geht das vorüber, es ist sicher nur anfangs unangenehm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und gute Besserung! LG, SoyGarcia

Kommentar von Jo25ana11 ,

Schön wärs... Ich muss Morgen zu einem großen Geburtstag :(

Antwort
von Stadtreinigung, 62

Vieleicht Kaputt oder nur Bänderdehnung,frag einen Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten