Frage von Abendlands, 80

Umgeknickt, blau, Schwellung, High heels - was soll ich tun?

Vor ein und halb Wochen hatte ich high heels an und bin blöderweise umgeknickt und die Treppen runter gefallen. Könnte zwei Tag lang nicht wirklich mit dem Fuß auftreten. War bei der Schulärztin und ise meinte, dass es vergehen wird und ich ruhig Schi fahren werden kann. War jetzt eine Woche Schi fahren und habe noch immer einen braunen Fleck und ist leicht angeschwollen. Schwellung ist 5cm über dem Knöchel auf der Außenseite und der blaue Fleck ehr am Schienbein.

Scherzen nur beim springen oder festem draufsteigen und Drücken. 

Bin mir nicht sicher ob ich zu einem Arzt gehen sollte oder es von alleine verschwindet. 

(Ich weiß das beisteiche und Grammatik fehlen :)) 

Antwort
von lohne, 50

Schuhe ausziehen, Knöchel kühlen. Flache Latschen tragen. Gute Besserung.

Antwort
von Turbomann, 38

@ Abendlands

Kühle Umschläge machen und wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community