Frage von mxrxixvxv, 16

Umgeknickt aber keine Schmerzen?

Ich habe mir heute beim Fussball das Knie verdreht. Hab aber keine Schmerzen. Es hat auch laut geknackt. Mein Knie ist aber nicht instabil. Ist dort irgendwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lavas65, 15

Guten Abend, 

Solange du keinen Unterschied zu vorher wahrnimmst hattest du wohl Glück und du hast dich nicht verletzt. 

Ich würde dir aber empfehlen das Ganze für ein Tage zu beobachten und falls du Veränderungen verspürst sonst doch zu einem Orthopäden zu gehen. 

VG

Antwort
von viktorrietder, 13

Schmerzen sind ein Signal das etwas nicht stimmt. Auch wenn du heute dein Knie verdreht hast wenn du keine Schmerzen hast und das Knie normal belasten kannst, sollte alles im Ordnung sein 

Antwort
von Pandagirl03, 9

Solange du keine Schmerzen hast ist wohl alles wie immer. Hatte ich auch neulich da bin ich umgeknickt aber tut auch nicht weh. Also alles gut

Antwort
von Elisa149, 11

Ich denke nicht wenn du keine schmerzen hast , sollten jedoch nach ein paar tagen schmerzen vorkommen dann solltest du doch zum Unfallchirurgen

Antwort
von sebastian3030, 9

Beobachte es am besten einfach mal ein Paar tage. Wenn du in den nächsten Tagen schmerzen haben solltest gehe zum Arzt lass es einmal durchschauen.

Ansonsten: Knacken hat nicht immer etwas schlimmes zu bedeuten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community