Umgekippt und jetzt schlafen?!
Hallo
ich meine kleine Schwester(14) ist vorher umgekippt und ich musste sie abholen. Ich hab ihr daheim gleich nen Spezi zutrinken gegeben jetzt schläft sie ist das jetzt eher gut oder eher schlecht wenn sie nach dem umkippen schläft?
LG SchokoMuffin
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn sie ansonsten gesund ist, keine Kreislaufprobleme hat und ihr auch sonst nichts fehlt, ist sie wohl einfach nur erschöpft gewesen.
Da können viele Dinge die Ursache sein. Die Tage, Wetterumschwung, zu viel in der Sonne gewesen, überanstrengt, zu wenig Schlaf in den letzten Tagen.
Also wenn sonst alles in Ordnung ist, dann schläft sie einfach bis morgen aus, und alles ist gut. Dann braucht es auch keinen Arzt, und du kannst beruhigt sein.
Aber Kinners, habt ihr denn keine Eltern? Sag auf jeden Fall den Eltern, was los ist.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist sie wirklich nur am schlafen?
Überprüfe das mal bitte eben...
Kommentar von 9SchokoMuffin89SchokoMuffin8 30.06.2012ja sie schläft ich habe schon geschaut. Sie ist 100% nicht bewustlos;)
-
-
Ich denke sie wird jetzt den schlaf brauchen. Schau aber regelmäßig nach ob alles okay ist und sie sollte wasser trinken, keine Spezi.
Kommentar von 9SchokoMuffin89SchokoMuffin8 30.06.2012ICh hab ihr Spezi gegeben weil ich früher öfters umgekippt bin und wenn ich dann was mit viel Zucker getrunken hab gings mir schnell besser
Kommentar von RabibaRabiba 30.06.2012Das war ja auch erstmal okay so. Aber nur Spezi reicht da nicht, gerade bei dem Wetter!
Kommentar von 9SchokoMuffin89SchokoMuffin8 30.06.2012ok, ich stell mal Wasser hin dass sie was trinken kann wenn sie aufwacht
Kommentar von DieRiciDieRici 15.09.2012Spezi ist aber auch nicht schlecht wegen des Zuckers. Wie du schon schriebst, es hilft. Aber nicht zu viel, sonst bekommt sie noch Kopfschmerzen... also ich würde es so machen, 1 bis höchstens 2 Gläser Spezi und danach Wasser...
-
-
sie hat vorher über kopfschmerzen geklagt, weil si kerzengrade umgekippt ist nach hinten. Dann hat sie sich hingelegt und iist eingeschlafen
-
Du hättest echt besser ihr was zu essen geben sollen anstatt was zu trinken !!! Denn sie wird bestimmt nichts gegessen haben , wegen Sommer und Bikini Figur und so , deswegen achtet drauf das sie regelmäßig essen tut ;) Klar genug trinken sollte sie natürlich auch ! Das sie jetzt schläft ist OK denn sie ist dadurch voll erschöpft ;) das ist normal ! Lieben Gruß :) Tina
Kommentar von 9SchokoMuffin89SchokoMuffin8 30.06.2012sie ist in der Kirche umgekippt und hatte davor ordentlich gegessen
-
Ihr Körper braucht wahrscheinlich Ruhe ,dass ist bestimmt nicht schlimm.
-
Antwort von Lea6897 30.06.2012
Geht lieber zum Arzt..
-
-
Antwort von ivi80 30.06.2012
Ich würde einen Artz fragen bzw. aufsuchen. Nicht dass die Kleine noch Atemlos bleibt und Du davon nichts mitbekommst...
Kommentar von 9SchokoMuffin89SchokoMuffin8 30.06.2012ich sitze die ganze zeit neben ihr da würde ich merken wenn sie atemlos ist.
Unsere Eltern sind für 2 Wochen auf Kreuzfahrt. Deshalb wohnt meine Schwester in der Zeit bei mir
Tja, dann halten deine Eltern dich für reif genug, solche Situationen zu meistern.
Deine Schwester wird ja bald aufwachen. Dann kannst du dich mit ihr unterhalten, was los war. Mädchen sind manchmal schwierig, also lass dich nicht vollzicken, du machst dir ja Sorgen um sie.
Wenn meine Annahmen aus der ersten Antwort stimmen, dann ist alles OK und das Leben geht normal weiter. Dann musst du auch deine Eltern ja auch nicht beunruhigen.
Sollte es ihr nach dem Aufwachen nicht gut gehen, dann muss etwas passieren. Du weißt nicht was war. Sie kann sich den Kopf gestoßen und eine Gehirnerschütterung haben, ist möglich. Dann ist ihr schlecht und sie hat Probleme mit dem geradeaus sehen etc.
Mädchen machen auch manchmal chaotische Diäten. Du musst auf jeden Fall sehen, dass sie vernünftig isst und genug trinkt. Vielleicht hatte sie einfach nicht genug im Magen, auch davon kann man umkippen. Da gegen hilft Ha, ha, was essen.
Beobachte sie nach dem Aufwachen genauer, find die Ursache, klär sie vielleicht auf. Falls du nicht weiter weißt, ich bin noch da OK?