Frage von titjana, 41

Umgekippt und Augen verdreht nach Shisha?

Also ich habe Shisha geraucht ungefähr 3 Stunden ohne frische Luft zu schnappen . Habe mir natürlich  nichts gedacht . Späte ging ich auf Klo und mir wurde plötzlich komisch , das hören veränderte sich und das sehen . Danach bin ich umgekippt und die Leute waren so nett und haben mich raus getragen an die frische Luft und haben mir was zu essen und trinken gegeben . Freundinnen sagten ich hätte gezittert und meine Augen hätten sich verdreht ..also war ich ohnmächtig in der Zeit wo ich rausgetragen wurde . Mir ist sowas ähnliches passiert unter der Dusche aber da wurde mir nur schwarz vor Augen .. was kann das sein ?

Antwort
von DJFlashD, 27

Also zum arzt musst du deswegen nicht :D kann an der schlechten luft gelegen haben.. Ist mir vor ein paar jahren mal in der kirche, mitten in der osterzeremonie passiert :'D dachten vermutlich alle dass ich vom teufel besessen sei oder so xdd schlechte luft+pupertät+irgendein anderer blöder umstand = ohnmächtig
Passiert, keine sorge^^ nächstes mal hockst du dich ans fenster xd

Antwort
von leRizon, 33

Hast einfach zu wenig Luft bekommen, falls du zu oft und hintereinander an der Shisha gezogen hast, bekommst du weniger Sauerstoff im Hirn, sprich Sauerstoffmangel und dadurch wurdest du Ohnmächtig, ich weiß zwar nicht wo du Shisha geraucht hast, in einem geschlossenem Raum, in der "Freiheit", oder in einer Lounge/ Bar, aber in einem Zimmer solltest du mindestens das Fenster und die Tür öffnen. In Shisha Bar/Lounge's sind meisten Belüftungsanlagen. Belüfte einfach besser und oder zieh nicht so oft hintereinander. PS: Doppelapfel zerstört dein Kopf sehr :D

Antwort
von JerryAMK, 30

Zuviel Nikotin. Hatte ich letztens auch nachdem ich die ganze zeit an meine E-Shisha gezogen habe. Dabei habe ich mich noch richtig ausgekotzt 💪

Antwort
von bella6295, 27

Auf jeden Fall zum Arzt gehen um Schlimmeres auszuschließen

Antwort
von SpeedsterFlash, 33

Naja, könnte eine Reaktion auf die plötzliche Luftveränderung sein, welcher dein Körper nach diesen 3 Stunden auf plötzliche Weise erlebt hat. Würde aber auch nicht ausschließen, dass in der Shisha was anderes drin war, als du gedacht hast.

Flash.

Antwort
von Mika2809, 25

Geh zum Arzt... hört sich nicht gesund an.

Und rauch weniger Shisha, dann geht's weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten