Umgecknickt, Schmerzen beim bewegen von Fuß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir einfach mal raten zum Arzt zu gehen. Ich hatte das gleich Problem, bei mir war er verstaucht und ich musste Bandage tragen aber so gings besser.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1rainbowdash3
31.01.2016, 03:01

Danke, ich hoffe mal das es auch ,,nur" verstaucht ist :)

0

Dann humpel mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mal, könnte eine Bänderdehnung sein!? Es war recht schmerzhaft und vorallem sehr langwierig. So bin ich dann doch irgendwann zum Arzt gegangen, aber meine Angst war unbergründet!

Kann bei dir aber etwas ganz anderes sein, daher rate ich dir eine ärztliche Meinung einzuholen!! 

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung