Frage von mika0102, 102

Umgebracht hitler?

Wie hat sich hitler umgebracht?

Antwort
von jerkfun, 57

Es wird berichtet,das Hitler sich mit Zyanid (Kapsel mit Zyankali) getötet haben soll.Allerdings gab es russische Berichte,die anderslautende,aber auch widersprüchliche Aussagen machten.Auf jeden Fall war Hitler kein preußischer Offizier,noch identifizierte er sich damit.Zudem war er nicht der mutigste,wenn es um sein eigenes "Wohl" ging.Mit der Pistole erschießen,wäre sonst das Mittel der 1.Wahl.^^ Beste Grüße

Antwort
von silberwind58, 53

Eva Braun und Hitler haben sich erschossen! Eva Braun war die Lebensgefährtin von Adolf Hitler.

Kommentar von LeonArdoni ,

Falsch. Adolf Hitler und Eva Braun haben beide Gift eingenommen und Hitler hat sich aus Paranoia das es nur ein Betäubungsmittel sein könnte noch in den Kopf geschossen.

Kommentar von staysic88 ,

falsch Eva wurde von Hitler erschossen und Hitler hat eine zyankali Kapsel genommen und in dem Moment wo er sie zerrissen hat. hat er sich einen Kopfschuss gegeben.

Kommentar von staysic88 ,

zerbissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten