Frage von danielwitt86, 66

Umgebaute wii braucht bei neuen spielen ein update, was tun?

Ich habe vor einigen Jahren eine wii gekauft und umbauen lassen. Heute hat mein Sohn Interesse und habe alles wieder ausgepackt. Die alten spiele sind nicht Das Problem bei neuen spielen aber habe ich das Problem das er ein update machen will um es spielen zu können. Meine Frage ist kann ich ein update einach so durchführen oder riskiere ich dann das meine wii unbrauchbar wird.

Und wenn ja kann man was machen das er updaten will oder etwas maChen um das update durchzuführen ohne das was passiert?

Antwort
von WeinWasser, 40

Kaputt gehen wird die Wii durch das Update wahrscheinlich nicht, aber der Hack wird durch das Update teilweise überschrieben und damit nutzlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten