Frage von lukexfelix, 36

Umgangssprachlich "Zuckerstatus"?

Hey :) In letzter Zeit habe ich schon von mehreren Leuten das Wort "Zuckerstatus" gehört. Wenn man das Wort im Internet sucht, findet man nur Tipps für Diabetiker. Sie sagten so etwas wie "Dann habe ich einen Zuckerstatus." Oder "Bei denen habe ich Zuckerstatus". Zu den Leuten habe ich keinen Kontakt mehr, aber das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Weiß jemand was das heißen könnte? Danke schon mal :)

Antwort
von DJFlashD, 20

Also entweder ist der status in whatsapp süß oder sie denken dass sie selbst süß sind wegen irgendwas.. Zucker heißt immer irgendwas mit süß/niedlich

Antwort
von Unknownugh, 9

Hat nichts mit Diabetes zu tun lol. Ich denke es heisst sowas wie, also bei "bei der hab ich zuckerstatus" dass man für diese Person etw besonderes ist

Antwort
von oppenriederhaus, 16

Du bist denen in süßer(bester) Erinnerung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community