gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Umgangsrecht bei einem 9 monate alten kind?

gefragt von wurstbemme am 14.06.2009 um 21:06 Uhr

Ich bin seit januar von meinem Ex-Partner getrennt und lebe mit meinen 2 kindern ( 7 Jahre und 9 Monate) allein. Mein Ex holt beide Kinder aller 14 Tage für 2 Tage, nun will er mit beiden für 10 Tage in den Urlaub fahren, ich finde aber den zeitraum von 10 Tagen für den Kleinen viel zu lange. Wer kann mir da helfen oder ist in einer ähnlichen Situation?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34335)
Kinder (17466)
Umgangsrecht (264)