Umgang mit schwierigen Menschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne solche Menschen. Einfach Abstand halten. Ich meine nicht du sollst die Ignorieren. Du musst nur wissen, wem du was erzählst und wie viel davon. Mit manchen Menschen rede ich nur übers Wetter und allgemeine Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das eine Freundschaft sein soll,dann bringt das nichts,wenn du damit nicht umgehen kannst. Ist bei mir so. Hab die Freundschaft nach unzähligen Versuchen beendet und bereue es nicht,bin sogar erleichtert. Und genieße mein Leben mit richtigen Freunden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche Menschen in jedem Fall nicht ernst nehmen, somit schont man seine Nerven denn solche Stänkerbolzen nennt man unter anderem auch Energievampire!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?