1

umgang mit insulinpen

Frage von fabiennchen12 fabiennchen12

hallo, muss etwas für die schule vorbereiten und würde gerne wissen,ob es irgendwo ein video im internet gibt, wie man sieht ,wie man mit einem insulinpen umgeht. bei youtube und so gibts nur englische lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Kathrin0312 Kathrin0312

Hier gibts eine animierte Anleitung (unten einfach weiter drücken): http://www.lilly-diabetes.de/patienten-und-pflegende/unsere-insulin-pens/humapen...

• 0
    Antwort von MyWay MyWay

Kommentar von MyWay MyWayMyWay

Wo ist mein Text???

Kommentar von MyWay MyWayMyWay

Wo ist mein Text??? Kann man hier keine Links setzen? Ich hätte einen Anwendertest mit Beschreibung gefunden, aber leider lässt sich das nicht verlinken...

• 0
    Antwort von Shitashiichan Shitashiichan

Auf deutsch wirst du sowas nicht finden, da pumpenträger meist scho so ab 16 sind und nicht so mediengeil wie amis und co mit dem diabetes umgehn xD Nimm nen englisches und übersetz es dir das du ton aus machst und des selber erklärst kommt bei präsentationen eh besser als einfach nen video von youtube abzuspielen.

Kommentar von niaweger niawegerniaweger

Wie kommst du beim Thema InsulinPEN auf PUMPENträger?
    Und mittlerweile gibt es eine ziemliche Menge Pumpenträger unter 16 Jahren...

• 0
    Antwort von user414 user414

Ge h in die Apotheke und lass dir die Anleitung kopieren!

Kommentar von fabiennchen12 fabiennchen12

gibts denn kein video auf deutsch im internet,wo das demonstriert wird?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.