Weitere Informationen
Premiere-Chef Georg Kofler steckt wieder mal in einem Tief. Das Bundeskartellamt legte die im Februar abgeschlossene Kooperation des Bezahlsenders mit Konkurrent Arena zum Teil auf Eis. Premiere muss die Vermarktung der Fußballbundesliga-Übertragung über Satellit vorübergehend aussetzen. Bis Ende Mai wird Premiere keine neuen Satelliten-Kunden fürs Arena-Paket annehmen. Bis dahin wollen die Partner ein "kartellrechtlich unbedenkliches Modell" entwickeln.

Bilder zum Thema 

hört sich logisch an, was du sagst. vielleicht sollte ich ihn anrufen und ihm das raten? bis heut abend wär das ja zu spät, und entscheiden kann er immer noch selbst, wenn ich ihm das jetzt vorschlage...stimmt, ich ruf ihn an. vielen dank für die hilfe!
gern geschehen! ja, rate ihm das auf jeden fall. ich denke, das sich jetzt vielleicht auch beide gemüter schon etwas abgekühlt haben, um mit dem thema nochmal in ruhe umgehen zu können. aber heute abend oder gar morgen ist auf jeden fall zu spät. auch wenn "das kind schon in den brunnen gefallen ist", man muss es ja nicht ertrinken lassen, oder? lg