Frage von Cecely, 21

Umgang mit Barrett?

Ich habe mal ne frage hat einer von euch auch barrett in der speiseröhre ? Wenn ja wie geht ihr damit um ? Was kann man dagegen machen ? Wie habt ihr die diagnose auf genommen ?

Antwort
von JomitRudel, 4

Meiner Kenntnis nach kommt das davon, dass Magensäure in die Speiseröhre zurückfließt und die Schleimhaut schädigt. Dagegen gäbe es mehrere medikamentöse und operative Behandlungsoptionen, so dass sich das wieder regulieren kann. Hat dein Arzt dir davon keine vorgeschlagen oder ist die Diagnose ganz frisch? Ich würde erstmal zum Hausarzt gehen und sehen was der vorschlägt.

Kommentar von Cecely ,

also bei mir wurden erst proben genommen um zu gucken wie schlimm der ist oder ob was bösartiges mit dabei ist und muss jetzt noch warten was bei den ergnissen raus kommt wollte mich nur vorab schon mal erkundigen weil mein arzt sagt mir erst mehr zu meiner behandlung dann wenn man weiß wie weit das fort geschitten ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten