:-) Wie die Frage schon sagt , ich mache eine Umfrage und meine Frage ist : Welche Menschen sind am höfflichsten oder nettesten .

Die Menschen, die über länderübergreifende
Klischees und Vorurteile hinweg sehen können.

Es gibt in jedem Land nette und weniger nette Menschen.

Das kann man nicht an der Nationalität festmachen

Bin eine Deutsche und find mich voll nett. War mal in Polen einkaufen und wurde nicht angeranzt. Kannte in meiner Lehrzeit als Klavierbauer Araber. Sie haben mir nix getan. Franzosen kenn ich nur aus der Werbung ( kannst du mir noch eine Flasche von die Bier schicken...) Und meine Schwester war mit einem Afrikaner zusammen. War ein lebensfroher lockerer Mensch. Ich find sie alle nett
Super Antwort . Danke ;)
Ramoni am 26. April 2009 11:22 Gern geschehen :-)

ALLE
Diese Antwort finde ich gut :)

o, mensch. alle menschen sind gleich, egal welche nationalität sie haben. wann wird die menschheit das endlich lernen?
Das ist ja nicht meine Frage . Ich soll das als Hausaufgabe machen, die meisten Menschen denken von sich, ja ich ich bin nett. Und sind völlig stolz. Dabei denken sie nicht mal an die anderen.
Kathymaus am 26. April 2009 11:15 njaja jedes land hat ja auch n ruf. ^^

So eine Umfrage kann natürlich nur aus eigenem Erleben beantwortet werden. Aus meiner Erfahrung kann ich zB sagen, dass US Amerikaner und Briten höflicher sind als die Deutschen.

deie Russen. Wenn man da hin kommt...total gastfreundlich alles

Ich bin zwar nicht weit in Afrika herum gekommen, aber die Marokkaner haben alles bisher gekannte an Höflichkeit weit in den Schatten gestellt.

kommt auf dem menschen an!! aber die armen leute vom ausland sind sehr nett!!

Also, da will ich mich gar nicht mal so festlegen... Auch sehr interessant zu dem Thema:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/5030/umfrage/attraktive-nationalit...

Die besten Freunde. Bei den Menschen, wo man sich sicher sein kann, dass gegenseitiges Vertrauen herrscht.

Die höflichen und netten Deutschen, die höflichen und netten Polen, die höflichen und netten Arbaber(wer immer die sind), die höflichen und netten Schweizer, die höflichen und netten Franzosen, die höflichen und netten Afrikaner und alle höflichen und netten anderen Menschen auch. Ich persönlich ziehe den höflichen und netten die freundlichen, aufmerksamen und liebevollen vor. Davon habe ich ganz besonders viele in Indien kennen gelernt, doch das sagt nicht so viel, denn es gibt recht viele Plätze auf unserer Welt, die ich noch nicht besucht habe.

Die Österreicher...nein echt mal ich meine in jedem Land gibts ein paar Idioten und ein paar sehr nette Leute...man soll nicht einfach alle in eine Schublade stecken

Ach so hab ich ganz vergessen. Ich kenne persönlich einen super netten Deutschen der mit einer ebenso super netten Russin verheiratet ist. Das ist mein Beitrag für ANDERE :-)

das kann man nicht sagen das ist ja voll hirnlos!
Doch man kann das sagen , wenn man aus Erfahrungen spricht schon .
football123 am 28. April 2009 21:13 nein,weil du kannst nicht alle menschen eines landes veralgemeinern!
kLaaa

dein vater
Sehr witzig. Wenn du schon so eine Antwort gibts , warum meldest du dich dann hier an?

ganz klar die Tùrken ich kenn kein freundlicheres Volk
die nicht so viel fragen
Witzig..
Sehr schön gesagt :)
Ist man von mir etwas anderes als schöne Worte gewohnt, Du Kackäffchen?
http://s15.rimg.info/209e140d705adeffb52f84a7ddd2bfa3.gif
witziq Buchfink