Frage von ASKER29, 17

Umfrage...Xbox oder PS und warum?

Frage steht oben und kommt bitte nicht das eines s****** is oder so:)

Antwort
von Sebastian2907, 13

Ich persönlich Spiele eigentlich nur am PC habe aber trotzdem eine Meinung über beide Konsolen zur Hand.

Ich bevorzuge die PlayStation, dies liegt einfach daran das die Hardware die im inneren verbaut ist wesentlich besser/ hochwertiger ist als die in der Xbox desweiteren gefällt mir das handling des PS Kontrollers wesentlich besser sowie auch das komplette Design der Konsole.

Das ist natürlich nur meine Persönliche Meinung.

Grüße Sebastian

Antwort
von Computator, 14

Beide gut. Kommt drauf an, was du spielen willst, welches Design dir besser gefällt und welchen Controller du besser findest.

Bei mir wärs die Xbox, da ich mich mit PS-Controllern noch nie richtig angefreundet habe und mir die Aufmachung ein wenig besser gefällt.
(Bin übrigens PC-Spieler und hatte mal eine PS3, jedoch keine Xbox)

Antwort
von holtby94, 5

Xbox one
Elite Controller
Abwärtskompatibilität
Windows 10
Top games
Online Server laufen stabiler
Und vieles mehr

Antwort
von freestyler09, 17

Ich finde, es kommt nur auf die Spiele an. Ich spiel gerne auch japanische Spiele und die gibts nicht auf Xbox. Finde das OS auch besser auf der PS.

Antwort
von Eisbarchen, 4

PS weil ich damit besser klar komme, selber eine habe und es einfach tolle Spiele dafür gibt ^^ Trifft beim anderen vermutlich auch zu, aber PS ist mir einfach lieber :) :)

Antwort
von BlackEagleDead, 3

Ich find PS besser :)

Antwort
von hasandsn12, 3

PS. Einfach Design und Leistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten