UMFRAGE:wie findet ihr das neue usa halloween gesetz das man am halloween nur bis 12 jahre alt von haus zu haus ziehen süßigkeiten sammeln darf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Noch nie was davon gehört, aber falls das wahr ist, finde ich es absoluten Schwachsinn. Warum sollen Kinder mit 13, 14 oder 15 nicht mehr um die Häuser ziehen dürfen? Daran wird sich eh niemand halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drachenheldx
22.07.2016, 21:35

genau da hasste recht ich hatte es auf americanischen seiten gelesen und auf einer deutschen halloween fakten seite wod as stan das es in der usa so ist

0

Das ist garantiert nicht richtig.

Halloween ist hier auch eher nicht fuer die Kinder, sondern fuer die Erwachsenen gedacht.

Hier in L.A. ist jedes Halloween der Ausnahmezustand, das kannst du dir nicht vorstellen. Da siehst du dann nach 9 auch keine Kinder mehr, sondern nur Erwachsene, die ganze Stadt ist dann voll, alle Highways sind verstopft und das ist eigentlich die beste Partyzeit im ganzem Jahr.

Wenn also irgendwer nach einer bestimmten Zeit nicht mehr raus darf, dann sind das die Kinder. Amerikaner lassen sich das bestimmt nicht verbieten und hier ist dann fast jeder verkleidet.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSnowWhiteXx
27.08.2016, 06:19

Omg...Ich will...♡

1

Noch nie davon gehört kommt mir auch komisch vor 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drachenheldx
22.07.2016, 21:28

das ist in der usa echt so :O

0