Frage von Frogmen, 9

Umfragethema: Dating Plattformen.Was hällt ihr davon?

Hallo Leute, dies hier ist jetzt eine kleine Umfrage und zwar würde mich interessieren was ihr von Dating Plattformen wie, Lovoo und wie sie nicht alle heißen, haltet. Also ich finde (ist meine eigene Meinung) das wenn man sich da anmeldet verzweifelt ist das man vielleicht keinen Partner kriegt. Ist aber nur MEINE Meinung. Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt. Viel Spaß

P.S. bitte hängt euch nicht an meiner Meinung auf. Ist wie gesagt meine persönliche Meinung.

Antwort
von kleineseele, 9

Ich finde, es kommt auf die Plattform an. Lovoo, tinder und co kann man meiner meinung in die Tonne schmeißen. Da muss man dann entweder sehr verzweifelt sein oder nur das eine wollen (wie gesagt, das ist meine meinung). Es gibt aber auch seriösere plattformen. Ich habe damals meinen freund bei Shop a man kennengelernt. Das war da sehr frauenfreundlich. Ich habe nicht verzweifelt gesucht oder so, aber ich finde, wenn man nicht ausgeht und schüchtern ist, sind seriöse Seiten vollkommen in Ordnung. 

Kommentar von Frogmen ,

war es auch männerfreundlich oder männerfeindlich

Kommentar von kleineseele ,

Mein freund meinte, dass man da als Mann was zahlen musste. Und Männer können nur solange mit Frauen schreiben, solange sie in ihrem "Einkaufswagen" waren. Aber eine freundin erzählte mir, dass es die Seite eh nicht mehr gibt. Von daher ist es im Prinzip eh egal.

Antwort
von gottesanbeterin, 1

Ich hällte nix davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten