Ich mache schnell einen Test, weil einer Userin beklagt, dass die Farbfelder nicht funktionieren! Vielleicht könntet Ihr also bitte mithelfen und antworten, ob nun alles funktioniert oder nicht!
Danke lg Tippse
5
Umfragetest
Frage von
TippseTippse
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, ich sehe alle Farben, alles funktioniert | 45 |
| Nein, ich sehe keine Farben, funktioniert nicht | 3 |
| Kenne mich nicht aus, verstehe nur Bahnhof! | 6 |
Antworten (1-30 von 55)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Ja, ich sehe alle Farben, alles funktioniert
Alles okay.
-
10Antwort von
krauthexekrauthexe
Abgestimmt für: Nein, ich sehe keine Farben, funktioniert nichtIch sehe alle Farben,will nur testen!
-
10Antwort von
gri1sugri1su
Abgestimmt für: Kenne mich nicht aus, verstehe nur Bahnhof!Die gelbe Farbe funktioniert also auch....
-
-
6Antwort von
LieschenMuellerLieschenMueller
Abgestimmt für: Ja, ich sehe alle Farben, alles funktioniertIch habe mich inzwischen mal ausgeloggt und wieder eingeloggt - jetzt geht es wieder! Vielleicht auch ein Tipp für die "Grünen" hier?
-
5Antwort von
MietnormadeMietnormade
Abgestimmt für: Nein, ich sehe keine Farben, funktioniert nichtNoch kein grün gesehen
-
4Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: Ja, ich sehe alle Farben, alles funktioniertIch hoffe, dass ich alle Farben sehe...
-
4Antwort von
SledgeHammerSledgeHammer
Abgestimmt für: Ja, ich sehe alle Farben, alles funktioniertKeine Probleme.
-
-
4Antwort von
Ally32Ally32
Abgestimmt für: Ja, ich sehe alle Farben, alles funktioniertAlles Bestens!!
-
3Antwort von
schurkeschurke
Abgestimmt für: Kenne mich nicht aus, verstehe nur Bahnhof!ich mag gelb
-
3Antwort von
sissy28 Abgestimmt für: Ja, ich sehe alle Farben, alles funktioniertfunktioniert einwandfrei
-
3Antwort von
cyprian Abgestimmt für: Ja, ich sehe alle Farben, alles funktioniert -
3Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Abgestimmt für: Nein, ich sehe keine Farben, funktioniert nicht... bin aber auch farbenlind >duck<
-
3Antwort von
BonobokingBonoboking
Abgestimmt für: Ja, ich sehe alle Farben, alles funktioniertUii, Farben, Boah Melchi, ich seh n Stern!!!
-
3Antwort von
timrogertimroger
Abgestimmt für: Ja, ich sehe alle Farben, alles funktioniertalles prima
-
3Antwort von
Tannte12Tannte12
Abgestimmt für: Ja, ich sehe alle Farben, alles funktioniertalles klar hier
-
3Antwort von
Tine01 Abgestimmt für: Ja, ich sehe alle Farben, alles funktioniert -
3Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Ja, ich sehe alle Farben, alles funktioniertAlles wie immer und war es auch bei den zurückliegenden Umfragen, die ich heute morgen schon beantwortet habe!
-
3Antwort von
Indy72Indy72
Abgestimmt für: Ja, ich sehe alle Farben, alles funktioniertFarbenblind bin ich noch nicht. Die Skript funktioniert.
Diese Frage
Siehst Du Lieschen, wer braucht schon den Support, wenn eh User da sind!!! Freut mich, dass es wieder funktioniert! lg tippse