gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Umfragen-Scout

gefragt von saphiramelsaphiramel am 01.04.2008 um 9:05 Uhr

Hallo,

bin gerade über eine Annonce gestolpert von Umfragen Scout. Klingt ja alles toll, aber ist es das auch. Habt ihr Erfahrung mit denen gemacht? Liebe Grüße und vielen Dank.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.385 Wirtschaft x 2.637 Anzeige x 736 Umfragen x 217 Umfragenscout x 11 Annonce x 10

Pinbuster
beantwortet von Pinbuster am 1. April 2008 10:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Finger weg davon, das ist auch eine von den Firmen, die nur Dein Bestes will, nämlich Dein Geld.

AndyArbeit
beantwortet von AndyArbeit am 1. April 2008 09:21
1x

Die ASG AG, die hinter Umfrage-Scout steht, ist als Abzocker-Unternehmen bekannt. Schau nur mal bei Heise nach. Ich sagte es schon einmal: Niemand verschenkt etwas, die wollen nur Dein Geld. Ich finde es absolut unseriös, von den Teilnehmern eine Anmeldegebühr von fast 100 € zu verlangen. Rechtlich bedenklich ist auch die Prozedere, wie der angebliche Vertrag zustande kommt. Finger weg.

elmara
beantwortet von elmara am 1. April 2008 09:09
1x

anonym
beantwortet von webfrager am 1. April 2008 20:52
0x

Finger Weg! Die Seite selbst sieht gut aus, aber das war es dann auch schon. Lieber mal bei google "bezahlte umfragen" eingeben. Und eines vorweg. Die Angebote, die einem V I E L Geld versprechen taugen nichts. Aus eigener Erfahrung als User und Webseitenbetreiber zum Thema bezahlte Umfragen kann ich diese Aussage treffen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.