Hallo,
bin gerade über eine Annonce gestolpert von Umfragen Scout. Klingt ja alles toll, aber ist es das auch. Habt ihr Erfahrung mit denen gemacht? Liebe Grüße und vielen Dank.

Finger weg davon, das ist auch eine von den Firmen, die nur Dein Bestes will, nämlich Dein Geld.

Die ASG AG, die hinter Umfrage-Scout steht, ist als Abzocker-Unternehmen bekannt. Schau nur mal bei Heise nach. Ich sagte es schon einmal: Niemand verschenkt etwas, die wollen nur Dein Geld. Ich finde es absolut unseriös, von den Teilnehmern eine Anmeldegebühr von fast 100 € zu verlangen. Rechtlich bedenklich ist auch die Prozedere, wie der angebliche Vertrag zustande kommt. Finger weg.

Würde ich vorsichtig sein: http://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-ahnung-vom-umfragen-scout
Finger Weg! Die Seite selbst sieht gut aus, aber das war es dann auch schon. Lieber mal bei google "bezahlte umfragen" eingeben. Und eines vorweg. Die Angebote, die einem V I E L Geld versprechen taugen nichts. Aus eigener Erfahrung als User und Webseitenbetreiber zum Thema bezahlte Umfragen kann ich diese Aussage treffen.