Frage von wecanstoptime, 24

Umfrageideen über Hausaufgaben?

Hallo, ich muss für Wirtschaft (12. Klasse) eine Umfrage erstellen. Diese soll sich um das Thema Hausaufgaben drehen. Daher meine Frage, habt ihr einige Ideen/Fragen, die ich da mit einbringen kann?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisCarlo, 12

- haben ihnen Hausaufgaben geholfen, den Stoff besser zu verstehen
- haben sie ihre Hausaufgaben regelmäßig gemacht?
- warum haben sie ihre Hausaufgaben gemacht/nicht gemacht
- haben sie sich mit Klassenkameraden über Hausaufgaben abgesprochen, gemeinsam gearbeitet oder hat einer jeweils die HAs zu Hause gemacht und sie abschreiben lassen?

Antwort
von JesiRose, 19

Sind Hausaufgaben nützlich? :D