gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

*UMFRAGE_M* Am liebsten wäre ich: extrem gut aussehend, extrem intelligent oder extrem reich!?

gefragt von ProwlerProwler am 17.05.2008 um 17:46 Uhr

Diese Umfrage richtet sich an unsere männlichen User, die Damen bitte nach nebenan!

Was wäret Ihr am Liebsten?
Bedingung hier: Schon vorhandene Talente können NICHT eingebracht werden (wer schon ziemlich was im Kopf hat, nun "extrem reich" wählt, fällt mit seinem IQ auf die 100 zurück).
Zudem ergibt sich hier aus einer Gabe KEINE andere: weder mit dem Super-IQ noch mit dem Super-Aussehen wird man reich, usw.
Extrem reich bedeutet hier: 100 Mio. € an Vermögen.
Extrem intelligent bedeutet hier: IQ von 180.
Extrem gut aussehen bedeutet hier: Absolute Super-Star/ Super-Model-Liga; in der weltweiten Top-Ten.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Prowler,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Talent (89)
Lebensglück (2)