Frage von K0lIe, 33

Umfrage zur Tastatur?

Ich will mir demnächst eine neue mechanische Tastatur anschaffen. Diese soll kompakt sein, rote Cherry MX Schalter oder sehr ähnliche Schalter haben, keine zusätzlichen Makro Tasten haben (wenig Kompaktheit), und eine Handballenablage haben. Außerdem lege ich großen Wert auf eine gute Verarbeitung, d.h. bitte kein billiges Plastik. Optimal ist ein verflochtenes Kabel, Anti Ghosting und USB Anschlüsse und evtl Audio- und Mikrofonklinke haben. Jetzt habe ich mir zwei Tastaturen ausgesucht, die mich ansprechen: Func KB 460 und Qpad MK 70, wobei ich eher zur Func greifen würde. Welche würdet ihr nehmen, bzw. welche könntet ihr mir vorschlagen? Wie gesagt, ich will keine zusätzlichen Makro Tasten, und RGB Beleuchtung ist auch kein Muss.

Antwort
von Dojando98, 16
Func Kb-460

Func Kb-460

Ich habe zwar weder die eine, noch die andere, sie sieht aber hochwertiger aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community