Umfrage die eben nicht funktioniert hat.
Warum immer nur Berlin Berlin Berlin. Die Ruhrpottler ziehen sicher auch viel mehr Raver an und machen mehr Dreck und Müll - und im Ruhrpott gibts doch genug aufgelassene Kohlegruben wo man den Dreck einfach reinfegen kann

Solange es die Möglichkeit gibt, sie irgendwo abzuhalten ist es doch eigentlich egal wo. Ist zwar schade für Berlin, aber ich finde das Ruhrgebiet auch nicht schlecht.
Des ist so ne Blöde Frage aber ich beantworte sie trozdem
Kabark am 23. Juni 2007 10:02 Das spricht für Dich.
Was ist daran blöd?
Sowas ist den Menschen doch völlig egal, sie haben kein interesse sie haben doch auch andere probleme als sich um die LoveParade zu kümmern
Lieber Tolgi,
ich kann mich ETEAM nur anschließen. Wenn Du eine Frage nicht magst übergeh sie doch einfach und spare Dir die diese überflüssigen und abwertenden Kommentare.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Peter vom gutefrage.net-Support

Klar Berlin ist schon eine gute Metropole für die Loveparade! Aber ich find es gut wenn sie jetzt mal von Jahr zu Jahr in einer anderen Stadt statt findet! Hinfahren würde ich so nicht mehr, aber wenn sie nach Stuttgart kommen würde, schon...;-))
Dann stell doch mal einen Antrag bei der Stadtverwaltung, wer weiß ob sie dann nicht doch bei Euch mal landet ;)
ETEAM am 23. Juni 2007 10:21 Irgendwann wird sie hier schon bei uns landen, denk ich! Meine Zeit ist dafür vorbei, diejenigen die jetzt ihre Zeit dafür haben, werden sich schon drum kümmern...;-))
Sonst musste man 6 stunden nach berlin fahren. Nun sind mal die Berliner an der Reihe...

Dann können sich die Grünanlagen hier in Berlin endlich mal wieder erholen. ;-)

Hauptsache weit, weit weg von meinen Ohren.
Raver sind doch die zukunftige Hörgeräte-Träger der Nation. ICH SAGTE: RAVER SIND... Schade, Schade.