Frage von aldiasotfs, 191

Umfrage zur Jungfräulichkeit?

Muss euer Partner eine Jungfrau sein bevor ihr ihn/sie heiratet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmazonFirePhone, 42
Ich bin männlich und ja, weil

studien ergeben haben dass genau solche ehen am längsten halten und es heute sowieso schon unmöglich ist eine zu finden die noch nicht mit 13 jahren entjungfert wurde

Kommentar von aldiasotfs ,

Als Psychologiestudent würde ich dir diese Antwort sogar unterschreiben

Antwort
von Rendric, 100
ich bin weiblich und nein, weil

.. es nicht wichtig ist, was mein Partner in seiner Vergangenheit getan hat. Solange ich weiß, was er in seiner Zukunft tut.

Außerdem halte ich auch nichts von "kein Sex vor der Ehe". 

Antwort
von ManuTheMaiar, 72
ich bin männlich und nein, weil

es überhaupt nicht mehr möglich wäre ich hatte schon mit meiner Freundin zwar hatte sie vorher noch niemals mit jemand anderem, aber nach einer vernünftigen Untersuchung auf Geschlechtskrankheiten wäre mir auch das egal gewesen

Antwort
von Anna1972, 78
ich bin weiblich und nein, weil

Also das war mal im 16 Jahrhundert wichtig, mittlerweile ist es nicht von großer bedeutung, meiner meinung nach ist es überhaupt nicht mehr relevant

Antwort
von Incomparableee, 81
ich bin weiblich und nein, weil

Nein, warum denn auch? Ergibt doch gar keinen Sinn. 

Antwort
von Rostockkkkkkk, 84

Nein denn ich bin zum beispiel nicht verheiratet 8 jahre mit meinem partner zusammen und 1 kind haben ;)