Frage von Cxlxyz, 145

Umfrage zur Haarlänge bei Frauen ?

und bitte nicht sowas wie "muss jeder selbst wissen"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JackieP, 38

Da kann man lange grübeln...Es kommt natürlich auch von deinem Stil und der Kopfform,... an. Ich(persönlich) habe lieber etwas länger Haare (Bisschen länger, als zur Schulter). Es ist wie gesagt meine Meinung. Allerdings würde ich auch mal gerne was neues ausprobieren. Vielleicht noch ein Tick kürzer. Abrasieren(Undercut) ist aber nicht so meins.

LG Jackie

Antwort
von TPshit, 30
bis zur Mitte des Rückens

Jedem steht was anderes gut, aber ich find bis zur Mitte des Rückens sieht gut aus :)

Antwort
von Schwoaze, 55
Halslang (zwischen Ohr und Schulter)

Nicht zu kurz - nicht zu lang - gerade richtig für mich.

Antwort
von HCEC611, 64
bis zur Mitte des Rückens

eins weiss ich. ich werd mir die haare nie wieder kurz schneiden lassen :D

Antwort
von nils398, 37
Halslang (zwischen Ohr und Schulter)

Bobs finde ich am schönsten :) also vorne kinnlang und hinten kürzer

Antwort
von longhairlover, 5
noch länger

Ganz lange gepflegte Haare sehen einfach super aus.

Antwort
von Kindred, 68
Halslang (zwischen Ohr und Schulter)

Halslang oder ganz kurz.

Antwort
von Eisbarchen, 41
bis zur Mitte des Rückens

Weiß nicht, die Länge mag ich irgendwie :)

Antwort
von urs53, 24
Halslang (zwischen Ohr und Schulter)

Maximal schulterlang finde ich am schönsten!

Antwort
von lunami11, 29
Brustlang

Brustlang find ich im Moment am schönsten....wechselt aber ständig bei mir.

Antwort
von Hamsterlover12, 30
Brustlang

Hab ich :)

Antwort
von Foecky1, 97
Brustlang

gjhggh

weil da das wort brust drin vorkommt :P

Kommentar von Cxlxyz ,

hahahah

Antwort
von HarryStyles123, 22
bis zur Mitte des Rückens

sieht am besten aus