Frage von halbfuchs, 6

Umfrage Zum Thema Mitarbeitergespräch?

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir Tipps geben, woher ich noch Teilnehmer für meine Umfrage finden könnte? Diese führe ich im Rahmen meiner Abschlussarbeit in Wirtschaftspsychologie durch. Ich habe bereits postings bei Xing und Facebook vorgenommen, doch konnte erst 45 von 100 nötigen Teilnehmer finden. Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr erfolgsversprechende Plattformen? Es geht um das Thema Mitarbeitergespräche und die Teilnehmer sollten daher bereits an einem teilgenommen haben. Hier der Link: http://l4asrv-6.wi.hs-osnabrueck.de/limesurvey/index.php/979711?lang=de

Antwort
von Jakob1, 2

am sinnvollsten wäre es eigentlich, wenn du in einem betrieb oder einer verwaltung nachfragst. da kannst du sicher sein, dass die teilnehmer tatsächlich an einem mitarbeiter gespräch teilgenommen haben. bei facebook und solchen netzwerken kannst du das nicht überprüfen. deine prüfer werden ja auch wissen wollen, woher die teilnehmer kommen und wie du wissen kannst, dass sie an einem mitarbeitergespräch teilgenommen haben. wenn du dann sagen kannst, es waren mitarbiet und innen aus dem betrieb xy oder der verwaltung xa ist das auf jeden fall seriöser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten