Frage von 2pacundcolaman, 81

Umfrage zum Thema 2000er Rap?

Hallo Lieber ''Rap Fan'' Teil der Gute Frage Community

Ich bin und wahr schon immer ein sehr Großer Fan dieser ''50 Cent'' Zeit also 2000-2007/8 etwa da wo alle diese Fitted Caps Baggys Und Ketten getragen haben

Ich Würde es mir mega Wünschen wenn diese Art von Rappern wieder kommt bin ich der enzige dem es so geht ?

Zeigt mal was ihr drüber denkt

LG

2pacundcolaman

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 44

Man, die 90er waren die dopste zeit, aber ich weiß, wass du meinst. Mir geht's genau so, nur wünsche ich mir die 90er jahre wieder. Ich trage solche klamotten auch immer noch. Traurig ist, dass wenn man so was trägt normalerweise von anderen ausgelacht wird (bei mir jetzt nicht, da eh die konservativen menschen denken, dass alle schwarzen so sind, aber bei anderen weißen)

Kommentar von Potatoman123 ,

geht mir genauso. Man du bist schwarz? Oh man ich wünschte ich hätte einen schwarzen Kumpel mann schwarze sind so nice. Die sind einfach anders die habens einfach drauf :D Und falls es jetzt nicht so klingt sry mann aber das meine ich so :)

Kommentar von 2pacalypse2 ,

hahaha danke

Antwort
von Attagus, 19
Beides hat seine Vorteile

Finde die 2000er von den Klamotten her aber auch spannender.

Antwort
von JoeStrike, 27
Ja Man die Zeit war Geil vermisse es auch

Ich stimme dir definitiv zu. Ich vermisse es, Eminem auf dopen Dre-Beats rappen zu hören oder 50 Cent auf Kopfnickern. Das war einfach eine geile Zeit und ich hätte davon gerne mehr heutzutage.

Antwort
von Coolplayerking, 33
Beides hat seine Vorteile

Ist doch Scheissegal, dann pump doch diese Mukke, auch wenn jetzt 2016 ist. Pump einfach das, was du feierst und nicht, was im Trend ist.

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 11

Ja bist nicht der einzige

Ich finde diese Zeit auch Hammer

Antwort
von DaniGGa3, 48

Kleide du dich so, dann stichst du aus der Masse heraus

Kommentar von 2pacundcolaman ,

das mache ich schon

Kommentar von DaniGGa3 ,

Nice :D Dann sch*iß drauf, wie sich die anderen kleiden

Antwort
von Maldyolo, 45

Ich mag eminem am meisten aber mh naja Caps trage ich als Mädchen auch gerne so und auch mal eine jogginghose am Wochenende :D

Antwort
von sassykid, 35
Ja Man die Zeit war Geil vermisse es auch

50 cent, fat joe, sean paul, etc waren echt krass, höre ich heute noch. finde aber 90' rap auch hammer

Kommentar von 2pacundcolaman ,

90s war mega Geil ODB,2Pac,Dre,Wu Tang etc alle Bombe

Kommentar von sassykid ,

biggie, ice cube, ...😜

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Mobb Deep,nas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community