Frage von Apple991, 132

Umfrage zum Surf-Verhalten der Gutefrage.net User: Wie viele Stunden am Tag verbringt ihr im Internet?

Antwort
von lucieartes, 69
2-4 Stunden

unter der woche vielleicht zwei stunden insgesamt pro tag, am wochenende kann das schon mal deutlich mehr werden, 4-6 stunden sind da schon drin.

Antwort
von XxLesemausxX, 15
8-10 Stunden

Hallo Apple991,

das ist bei mir sehr unterschiedlich. Wenn ich nichts zu tun habe, sitze ich halt den ganzen Tag vorm PC. Dann sitze ich mal tagelang gar nicht davor.
Manchmal auch Tag und Nacht. Wie ich eben Lust und Zeit habe.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von AnyBody345, 37

Kann man schlecht sagen.
Ich benutze zum Beispiel keinen Laptop oder Desktop PC, ich benutze das Smartphone und das ist ja eigentlich 24 Std. Mit dem Internet verbunden. Ohne Internet nutzt einem das Smartphone nicht viel ...

Antwort
von ManuTheMaiar, 1
8-10 Stunden

Wobei in der Nacht besser passt und das meiste davon bin ich hier auf gf ich habe leider extreme Schlafstörungen und langweile mich sonst die Nacht

Aber in Zukunft wird das weniger werden, denn ich möchte mit meinem Bruder zusammen programmieren lernen, also genießt meinen Rat

Antwort
von jackjack1995, 49
1-2 Stunden

Ich verbringe 1-2 Stunden im Internet und beantworte gerne Fragen über das Thema Geister, Gesundheit und Klarträume. ;-)

Und den Rest der Zeit verbringe ich mit Tanzen und Sport. ;-)

Kommentar von Apple991 ,

Ich merk schon :D

Kommentar von jackjack1995 ,

What? ;-)

Kommentar von Apple991 ,

Ich merk schon du beantwortest gerne Fragen über Geister, Gesundheit und Klarträume. Hast mir doch letztens meine Frage beantwortet. :) 

Kommentar von jackjack1995 ,

Ha. ;-) Ach ja. Jetzt weiß ich's wieder. Apple991. ;-)

Nur eine Sache habe ich noch vergessen.

In den 1-2 Stunden beantworte ich nicht nur gerne Fragen über Geister, Gesundheit und Klarträume, sondern schaue mir auch gerne bei YouTube Zaubertricks an.

Im Moment bin ich den Zaubertrick "Karten aus der Luft zaubern" von MrTriXXL am üben.

Eine Karte aus der Luft zaubern kann ich schon perfekt und sieht auch geil aus. ;-)

Ich muss das jetzt nur noch mit mehreren Karten üben und dann hab ich den Zaubertrick "Karten aus der Luft zaubern" drauf. ;-)

Antwort
von floppydisk, 63
Mehr als 10 Stunden

bin durch handy daueronline. ergo: 24h.

Antwort
von Stephan665, 72
2-4 Stunden

Es gibt ja auch noch wichtigere Dinge im leben.

Antwort
von Lasergurkenpwr, 33
4-6 Stunden

Wenn Onlinegames dazu gehören, dann das.

Ohne ist es vielleicht ne stunde :D

Antwort
von NoArtFX, 56
1-2 Stunden

Jeden Tag ne gute Tat ne :)

Antwort
von YoutubeNoob, 70

Vll so allerhöchsten 1-2 Stunden.Momentan 1,5

Antwort
von Wippich, 61

6-8 Stunden zuviel.

Antwort
von lefoupedalant, 9
6-8 Stunden

Auch wegen der Arbeit .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community